Babybauchfotografie Düsseldorf

Babybauchfotografie Düsseldorf

Babybauchfotografie Düsseldorf. Partner steht neben seiner schwangeren Frau und hät zärtlich ihren Schwangerschaftsbauch
babybauchfotografie-duesseldorf-schwangerschaftsfotografie-duesseldorf-karlowski-aleksandra

Ich kann Dich spüren. Meine Hand nimmt Kontakt mit Dir auf. Du spürst sie und trittst leicht dagegen. Ich sehe, wie Du Dich bewegst, spüren Deinen Tritt, der mich begrüßt.

Ich nehme an, es wird Dir langsam zu eng und Du willst raus? Warte noch ein Weilchen. Bald gibst Du mir Five. Hier draußen auf der anderen Seite.

Ich freue mich auf Dich.

Bald schon gehst Du zwischen mir und Mama spazieren und wir spielen eins, zwei , drei. Durch die Luft schaukelst Du und wirst von uns gehalten.

Schwangerschaftsfotografin Düsseldorf:
Aleksandra Ola Karlowski
Tel.: 0157 825 98 701

Zur Blog-Startseite  | Zu meiner Website 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner